Schulfest 2023

Am 24.06.2023 fand unser Schulfest bei sonnigem Wetter statt.

Um 7:30 Uhr kamen die ersten hilfsbereiten Eltern und Lehrer und begannen mit dem Aufbau. Hier nochmal einen besonderen Dank an die Unterstützung vom Förderverein und dem Schulelternbeirat.

Ab 9:45 Uhr kamen die Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern und Verwandten, so dass wir um 10 Uhr das Fest offiziell mit unserem Schullied eröffnen konnten.

In den nächsten 4 Stunden gab es für die Kinder viele verschiedene Stationen zu entdecken, an denen sie sich austoben konnten. Untermalt wurde der Tag von mehreren Tanz- und Gesangseinlagen.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. Es gab einen Bratwurststand und in der Mensa Kuchen und Veggi-Fingerfood.

Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag, an den sich jeder positiv erinnern wird.